+mehr - Aktuelles - 

2008/06

 

 

29.12.2008

Elisca wurde am 28./29. Dezember völlig problemlos von Alant gedeckt.
Wir erwarten die Welpen um den 1. März.

 

 

19.12.2008

Elisca ist CNM frei und EIC frei getestet.

 

 

23.11.2008

Amira vom Kleinen Hülser Berg hat heute als jüngster Hund die Bringleistungsprüfung in Engelskirchen bestanden und belegte den 2. Platz. Ich freue mich riesig über Amira's konstant sehr guten Leistungen, die sie in diesem Jahr gezeigt hat.

 

 

11.11.2008

B - Wurfplanung:

 

Elisca vom Hülser Bruch  &  Alant von der Wegwarte

 

 

Decktermin ist Dezember 2008.

 

Weiteres unter B - Wurfplanung.

 

 

08.11.2008

Arthus Ben vom Kleinen Hülser Berg besteht die Begleithundeprüfung beim LCD mit 21/24 Punkten in Olfen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

17.10.2008

Happy Birthday, lieber Woody!
 

 

Woody vom Keien Fenn

 

Elisca`s Vater Woody vom Keien Fenn wird heute 16 Jahre alt !!!
Es hat mich sehr gefreut, dass Frau Tiemann uns heute mit Woody besucht hat und es ist erstaunlich ,wie er bei unserem Waldspaziergang mit Elisca und Amira noch mithalten konnte.
Wir wünschen Woody alles Liebe und Familie Tiemann weiterhin eine schöne Zeit mit WOODY.

 

 

11.10.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg hat heute den Wesenstest in Viersen mit einer sehr schönen Beurteilung bestanden!
Außerdem ist Alina auf dem Titelfoto der DRC-Clubzeitung 10/2008 :-)
 

Alina vom Kleinen Hülser Berg hat heute den Wesenstest in Viersen mit einer sehr schönen Beurteilung bestanden!

 

 

04.10.2008

Amy vom Kleinen Hülser Berg hat heute die Brauchbarkeitsprüfung/Niederwild (JEP+lebende Ente) und Brauchbarkeitsprüfung/Schalenwild (JEPs) bestanden.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, liebe Doris!

 

 

28.09.2008

Elisca hat heute die Labrador Spezial Jagdgebrauchsprüfung in Walbeck mit der Höchstpunkzahl von 104 Punkten bestanden. Ich freue mich sehr über diese wunderbare, vertrauensvolle Arbeit, die meine Elisca gezeigt hat.
 

 

 

27.09.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg startet beim WT "Rund ums Hoxfeld" und erreicht einen tollen 7. Platz mit 102/120 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!
 

Alina vom Kleinen Hülser Bruch

 

 

14.09.2008

Anrice Nele vom Kleinen Hülser Berg besteht mit sensationellen 315 P. die BLP in Cloppenburg und erreicht den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ari zu diesem super Ergebnis. Ihr seid ein tolles Team!
 

 

 

13.09.2008

Amy vom Kleinen Hülser Berg hat in Cloppenburg die JP/R bestanden und ich freue mich sehr mit Euch über Eure erste erfolgreiche Prüfung. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris.
 

Amy vom Kleinen Hülser Berg

13.09.2008

Amira v. KHB besteht heute die Brauchbarkeitsprüfung / Schalenwild (JEPs) beim JGHV Krefeld. Auch wenn es bei dieser Prüfung keine Punkte gibt, freue ich mich über die einstimmige Beurteilung der Richter, dass Amira die beste Arbeit gezeigt hat!
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Lindner, bei dem ich mit Amira den Vorbereitungskurs für Schweißarbeit besucht habe.

 

 

05.09.2008

Elisca besteht heute die Brauchbarkeitsprüfung/Schalenwild (JEPs) beim JGHV -  Jagdgebrauchshundeverein - Moers.

 

 

31.08.2008

Amira vom Kleinen Hülser Berg nimmt an der APD/A in Hamminkeln teil und belegt den 1. Platz in dieser Prüfung!
Ich bin sooo stolz auf Elisca und Amira, die beide an diesem Wochenende in sehr schönem aber anspruchsvollen Gelände hervorragende Leistungen gezeigt haben.
 

Amira vom Kleinen Hülser Berg

 

 

30.08.2008

Heute startete ich mit Elisca in der APD/F in Hamminkeln und freue mich riesig, denn sie erreicht den 1. Platz mit 77/80 P.
 

Elisca Amely vom Hülser Bruch


Ich bin schon sehr gespannt auf den morgigen Tag, denn dann werde ich mit Eliscas Tochter Amira mein Glück versuchen...
 

Alina von Kleinen Hülser Berg konnte heute die New Comer Trophy in Schönsee bestehen. Super!!! Herzlichen Glückwunsch Marion!

 

 

24.08.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg nimmt an Wasserworkingtest in Vehlefanz teil und erreicht in der Anfängerkalsse 84/100 Punkten.
Gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Ergebniss, liebe Marion!

 

 

23.08.2008

Arthus Ben vom Kleinen Hülser Berg startet beim Schnupperworkingtest auf Schloss Moyland und besteht mit vorzüglich.
Herzlichen Glückwunsch Werner und Annette, ich freue mich riesig!
 

 

 

19.07.2008

Amira vom Kleinen Hülser Berg besteht die BHP mit 77 P. - vorzüglich (1. Platz) in Krefeld.
Eigentlich wollten wir nur Pia mit Allergra bei der Prüfung zuschauen und Daumen drücken, nachdem aber ein Teilnehmer nicht starten konnte, nahm ich das Angebot von Christian und Beate gerne an und startete kurz entschlossen mit Amira...
 

 

Allegra vom Kleinen Hülser Berg besteht die BHP mit tollen 66 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch, Pia !
 

Für die Fotos bedanke ich mich herzlich bei ©Claudia

 

 

10.07.2008

Juchuu... die restlichen HD/ED Ergebnisse vom A Wurf sind da und ich freue mich riesig!
Alle 7 Zwerge haben A-Hüften und sind ED-frei!

Amira  HD A1/A2, ED frei
Alina   HD A2, ED frei
Anrice Nele  HD A2, ED frei
Arthus Ben  HD A2, ED frei

 

 

28.-29.06.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg startet beim WT Finale in Combrimont (Frankreich).
Dort konnte sie einen tollen 7.Platz mit 221 von 240 Punkten belegen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

14.06.2008

Die ersten offiziellen Gesundheitsergebnisse vom A-Wurf liegen vor und ich bin begeistert...
Amely  HD A1 , ED frei
Allegra  HD A1 , ED frei
Alex Bloke  HD A2 , ED frei

Alex Bloke vom Kleinen Hülser Berg besteht die BHP in Trebbin mit 71 Punkten. Super !! Herzlichen Glückwunsch Steffen und Ines.
 

Alex Bloke vom Kleinen Hülser Berg

 

 

10.05.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg belegt einen excellenten 3.Platz beim internationalen WT in CZ. Super gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

13.04.2008

Elisca besteht die 1200m Langschleppe in Hilden!

 

 

12.04.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg nimmt an der APD/R in Engelskirchen teil und belegt einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Allegra vom Kleinen Hülser Berg besteht den Wesenstest.
Herzlichen Glückwunsch.
 

 

 

05.04.2008

Amira vom Kleinen Hülser Berg besteht heute als jüngster Hund die JP/R in Viersen und belegt den 1. Platz (Suchensieg).
Ich bin so stolz auf meine Amira,die eine sehr souveräne Arbeit gezeigt hat und freue mich über 264 Punkte.

Alina vom Kleinen Hülser Berg startet auch in der JP/R (Viersen) und belegt mit 253 Punkten den 2. Platz. Super !!! Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin sehr stolz auf meine A`chen und natürlich auf Marion B. und Ariane F., denn das direkt 3 Hunde aus einem Wurf die JP/R im Alter von 13 Monaten so gut bestehen, ist nicht selbstverständlich.
 

 

 

04.04.2008

Anrice Nele vom Kleinen Hülser Berg besteht die JP/R in Bremen mit 240 Punkten.

Toll gemacht, liebe Ari! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

 

 

28.03.2008

Alina vom Kleinen Hülser Berg startet in der Schnupperklasse in Bad Bederkesa.

Sie arbeitet alle Aufgaben sehr gut. Freue mich sehr für Dich, liebe Marion. Nur weiter so!!!

 

 

24.02.2008

HAPPY BIRTHDAY!

Elisca feierte gestern ihren 4. Geburtstag und Amira wurde 1 Jahr alt.

Zu meiner großen Freude besuchten uns 4 Geschwister von Amira und wir hatten einen wunderschönen Tag mit Dummytraining, gutem Essen und netten Gesprächen. Bei den Familien der A´chen möchte ich mich ganz herzlich für ihr Engegament bedanken und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit den “Zwergen” von Kleinen Hülser Berg...
 

 

 

30.01.2008

Es gibt neue Fotos von Amira !

... unter Gallery / Amira

 

2007

 

13.10.2007

Arthus Ben vom Kleinen Hülser Berg hat beim LCD den Wesenstest bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

16.09.2007

Unser A Wurf ist nun 6 Monate alt. :-))

 

18.7.2007

Amira hat eine neue Fotogalerie

 

17.6.2007

Heute fand unser 1. Welpentreffen statt... weiter hier

 

03.6.2007

WT Ruhr - Zum ersten mal startete ich mit Elisca in der Fortgeschrittenenklasse. Nach ihrer langen Welpen-Trainingspause konnten wir diese Prüfung allerdings mal nicht bestehen. Trotzdem war es ein schöner Tag mit anspruchsvollen Aufgaben.

 

20.5.2007

Amira wird bei der Pfostenschau vom DRC in Neuss in der Puppyklasse vorgestellt und bekommt ein - v v -

Ihre Schwester Alina erhält ebenfalls ein - v v -  Herzlichen Glückwunsch!

Elisca wird in der Gebrauchshundeklasse vorgestellt. Sie belegt Platz 1 mit der Bewertung - s g - 

Unser Sohn Anrico ist mit seinen 5 Jahren jüngster Teilnehmer des Juniorhandling und führt Elisca wunderbar vor.

Unser Sohn Alexander (12 Jahre) kann dank Mirjam Dammer kurzfristig mit “Leihhund” Eagle Enzo vom Gerretsfeld teilnehmen und belegt in seiner Altersgruppe - wie Anrico mit Elisca - den 2. Platz

 

01.05.2007

Amira hat eine eigene Seite!

 

29.04.2007

Unsere Homepage wurde neu überarbeitet. Vielen Dank, Jarka.

 

26.04.2007

Die 8. Lebenswoche unserer Zwerge verging viel zu schnell. Sie wurden Dienstag geimpft und gechipt,Donnerstag war Foto-Shooting und am Freitag wurde unser A-Wurf abgenommen...

 

16.04.2007

In der 7. Lebenswoche lernten die Welpen ihre Verwandten kennen...

 

10.04.2007

Die Wochen vergehen wie im Fluge und ich darf gar nicht dran denken, dass unsere Zwerge uns in ca. 2 Wochen verlassen... neue Fotos

 

01.04.2007

In ihrer 5. Lebenswoche konnten die Welpen bei schönstem Wetter den Garten erobern...

 

25.03.2007

Am Anfand der 4. Woche sind Milchzähne durchgebrochen... hier wieder neue Fotos

 

18.03.2007

Unsere Zwerge sind nun schon recht munter... hier mehr

 

10.03.2007

Die Augen der Welpen haben sich geöffnet...

 

03.03.2007

Heute sind die Welpen schon eine Woche alt... hier gibt es ein Paar Fotos

24.02.2007

Elisca hat heute 7 Zwerge vom Kleinen Hülser Berg zur Welt gebracht. Mit 5 Hündinnen und 2 Rüden hat Elisca sich wohl selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, denn heute vor 3 Jahren wurde sie geboren!!! Alle Bilder sind unter “A Wurf” zu finden.

 

26.01.2007

Elisca ist trächtig. Wir freuen uns riesig !!!

 

2006

 

26.12.2006

Elisca wurde am 25.und 26.12. 2006 gedeckt. Bloke`s souveränes und freundlichen Wesen beeindruckte uns auf´s Neue.

 

25.12.2006

Jetzt wird es spannend! Wir fahren mit Elisca zu Bloke nach Berlin!!!

 

12.12.2006

Elisca ist läufig!

 

12.11.2006

Unsere Website ist online!