+mehr - Aktuelles - 

2022

 

 29.10.2022

 JAS

Fürst Leo vom Kleinen Hülser Berg besteht die Jagdliche Anlagen Sichtung mit einer sehr schönen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Sven !

 

 23.10.2022

 VPS mit leb. Ente

Letzten Sonntag habe ich mit Eliya die VPS beim JGV Gelderland absolviert. Es war ein schöner, aber anstrengender Tag. Eliya konnte alle Fächer souverän arbeiten und wir wurden mit dem Suchensieg belohnt!

 

 23.10.2022

 JAS

Jens und Falcon Scott vom Kleinen Hülser Berg bestehen die Jagdliche Anlagen Sichtung mit einer sehr schönen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch !

 

 08.10.2022

 APD/A

Flinte vom Kleinen Hülser Berg besteht die Dummy A mit vorzüglichen 78 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Kristina Räder & Flinte.

 

 

 01.10.2022

 

JAS

Flynt & Feenia vom Kleinen Hülser Berg absolvieren erfolgreich die Jagdliche Anlagen Sichtung mit sehr schönen Bewertungen. Ich bin sehr stolz auf meinen Flynt und natürlich auch auf Janina & Feenia!

 

jas-flynt

jas-feenia-1

 

 

 

 10.09.2022

BP §7

Eliya besteht die Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild. Ich freue mich sehr!

 

 

 

 03.09.2022

JAS

Flinte vom Kleinen Hülser Berg besteht heute die Jagdliche Anlagensichtung für Retriever (JAS) mit einer schönen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Flinte & Kristina Räder.

 

 

 27.08.2022

Der F-Wurf vom Kleinen Hülser Berg feiert seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gesundheit ! Lasst Euch heute richtig verwöhnen!

 

16.06.2022

Wurftreffen

Heute hatten wir unser F-Wurf Treffen mit 6 von 7 F'chen vom Kleinen Hülser Berg.Auch wenn ich glücklicherweise die Entwicklung von 3 F'chen verfolgen kann, da sie in der Nähe geblieben sind, war es so schön, alle zusammen zu erleben. Zwei Familien sind aus Heidelberg angereist, worüber ich mich sehr gefreut habe.Falcon Scott und Fürst Leo haben sich - wie die anderen auch- ganz prima entwickelt :-)

Wir hatten ein schönes Training mit den "Kleinen" und anschließend ging es noch zum gemeinsamen Abendessen mit netten Gesprächen. Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen...und dann auch mit Fiji !

2022--2699

 28.05.2022

APD/F

Eliya besteht in Hamminkeln die APD/F :-)

2022--2979

15.05.2022

WT Little Forest

Heute bin ich mit Eliya beim Workingtest Little Forest in Schwalmtal gestartet. In der Fortgeschrittenenklasse haben wir von 50 Teilnehmern einen schönen 9.Platz erreicht!

2022--2011

27.01.2022

Die F'chen sind nun schon 5 Monate alt. Sie haben sich sehr gut in ihren Familien eingelebt und entwickeln sich prima :-)

2022--