+mehr - Aktuelles - 

2015

 

25.10.15

Langschleppenprüfung in Mechernich
Heute hatten wir einen tollen Tag beim JGHV Nordeifel. Enala besteht die 1500m Langschleppe und Brüderchen Ed. Conner vom Kleinen Hülser Berg die 1200m Langschleppe. Beide arbeiten zügig und mit viel Freude :-)

 

10.10.15

WT Lüne Cup 
Earl vom Kleinen Hülser Berg startet in Luhmühlen in der der Anfngerklasse und  erreicht  "sehr gute" 99/120 Punkte. Glückwunsch!

 

27.09.15

Brauchbarkeitsprüfung
Ed. Conner vom Kleinen Hülser Berg besteht souvern die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild und Niederwild! Glückwunsch und Waidmannsheil, liebe Anja. Das habt Ihr toll gemacht!

 

26.09.15

Reckberg Challange
Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne haben IHN schon wieder...den 1. Platz :-) Beim  internen Workingtest in Jülich erreichen sie 79/80 Punkte in der Anfngerklasse!  Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

21.09.15

WT Borken 
Enala vom Kleinen Hülser Berg und  ich starten beim WT in Borken. Bei einem Starterfeld von 62 Hunden in der Anfngerklasse erreichen wir einen tollen 4.Platz mit vorzüglichen 92 /100 Punkten.

 

 

Eaven und Susanne sind ebenfalls erfolgreich in Borken am Start und gewinnen diese Prüfung mit 96/100 Punkten! Damit haben die sie sich für das DRC Finale qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich bin sehr stolz auf Euch!

 

 

11.09.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag wünschen wir den E'chen Emmy, Eaven, Ed.Conner, Enrico Murphy, Eisbr Sam, Edward, Earl und unserer Enala :-)

 

 

28.08.15

Callaghan's Nachkommen
Mittlerweile sind 3 von 4 Würfen nach unserem Callaghan vom Kleinen Hülser Berg komplett ausgewertet. Ich freue mich sehr mit den Züchtern und Besitzern über 22x A-Hüften; 2x B-Hüften und alle sind ED frei. Ausserdem haben einige Hunde schon erfolgreich Prüfungen im Dummybereich, Jagdlich bis zur RGP und die Rettungshundeprüfung abgelegt. Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin viel Freude mit den Callaghan-Kindern :-)

 

23.08.15

LCD NRW Cup
Enala und ich hatten einen tollen Tag beim Workingtest am Klaukenhof. Die Aufgaben hat Nala sehr schön gearbeitet und wir werden mit dem 4. Platz (20/20/20/19/12 Punkte) belohnt :-)              

 

 

 

Auch Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne sind  fleissig und erzielen mit 97/100 Punkten den 2. Platz. Und den "Judges Choise" erhlt Eaven auch noch! Super klasse!

 

 

01.08.15

WT Meradog
Enala vom Kleinen Hülser Berg und ich starten beim WT (A) in Kevelaer. Die 6 Aufgaben in tollem Gelnde bestehen wir mit 108/120 Punkten. Ich freu mich sehr über mein Füchschen.

 

 

29.06.15

WT Beerse
Susanne und Eaven vom Kleinen Hülser Berg bestehen den WT (A) in Beerse mit 79/100 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

 

21.06.15

Team Fox Red
Unseren ersten Teamstart A haben wir heute in Dilsen-Stokkem (Belgien) absolviert. In schönem Gelnde wurden 5 anspruchsvolle Aufgaben gestellt. Unser Team- Heike mit Ruber vom Kleinen Hülser Berg, Nicole mit Atz vom Angelfeld und ich mit Enala vom Kleinen Hülser Berg erreichen einen tollen 2. Platz! Es war ein super Tag mit Euch, Heike und Nicole :-)

 

13.06.15

APD/A in Hamm
Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne waren wieder fleissig...und werden mit einem vorzüglichen 1. Platz bei der Dummyprüfung A belohnt! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

31.05.15

WT Geel
Den zweiten Workingtest in der Anfngerklasse bestehen Susanne und  Eaven vom Kleinen Hülser Berg mit sehr guten 87/100 Punkten. Toll gemacht!

 

24.05.15

Zwei Schwestern beim WT RTT
Eaven und Enala vom Kleinen Hülser Berg starten erfolgreich beim RTT in der Anfngerklasse. Bei diesem wieder bestens organisierten WT erreichen Susanne & Eaven 88/100 Punkte und Enala & ich 86/100 Punkte. Ich freue mich sehr über diese schönen Ergebnisse :-)

 

 

17.05.15

WT Niederrhein Cup 
Der Ruber vom Kleinen Hülser Berg und Heike nehmen in der Anfngerklasse teil und bestehen mit sehr guten 89/100 Punkten und damit auf Platz 7 bei 60 Teilnehmern. Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

14.05.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Der D Wurf wird heute 4 Jahre alt. Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch eine tollen Tag :-)

 

 

11.05.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Alles Liebe zum 5. Geburtstag wünschen wir Charu, Caja, Captain Sam, Camelot, Chapman, Charming Luis und unserem Callaghan.

 

 

Captain Sam

 

09.05.15

Schnupper WT Wiesbaden
Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne starten beim CWT in Wiesbaden in der Schnupperklasse  und erreichen hier mit 99/100 Punkten den 1.Platz ! Klasse! Herzlichen Glückwunsch.

 

 

26.04.15

WT Westwrts
Enala vom Kleinen Hülser Berg absolviert ihren ersten Workingtest A und wir bestehen die sehr schönen und anspruchsvollen Aufgaben mit sehr guten 82/100 Punkten.

 

 

18.04.15

Schnupper WT
Eaven und Susanne schnuppern nochmal beim WT Blaues Lndchen und erreichen einen sehr gutes 6.Platz. Prima. Gratulation!

 

 

 

28.03.15

Schnupper WT
Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne starten in Wunstorf beim Schnupper Workingtest und bestehen mit vorzüglichen 77/80 Punkten! Hiermit erreichen sie den 4.Platz von 61 Startern. Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Susanne & Eaven.

 

 

22.03.15

Langschleppe
Wir hatten einen schönen Tag bei der Langschleppen Prüfung des JGHV Nordeifel... Enala vom Kleinen Hülser Berg absolviert souvern die 1200 m und Ihr Bruder Ed. Conner besteht mit Anja Graebener die 800 m Schleppe. Super !

 

 

21.03.15

BHP
Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne starten bei der Begleithundeprüfung in Düsseldorf und bestehen mit einem tollen 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

14.03.15

APD/ O in Gronau
Ein erfolgreicher Tag bei der Dummyprüfung in der offenen Klasse liegt hinter uns... Beretta vom Kleinen Hülser Berg erreicht mit 76/80 Punkten den 1.Platz und Amira belegt mit 70/80 P. den 3.Platz. Ich bin super Stolz auf meine Mdels :-)

 

 

01.03.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Beretta und ihre Geschwister aus dem B-Wurf feiern ihren 6. Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Liebe für's neue Lebensjahr.

 

 

24.02.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Wo ist die Zeit geblieben... unser A-Wurf wird heute 8 Jahre "jung". Alles, alles Gute wünschen wir den A'chen und unserer Amira. Mama Elisca wird heute schon 11 Jahre und ist zum Glück auch noch topfit :-)

 

 

01.02.15

Jetzt ist die Jagdsaison wieder mal vorbei. Ich konnte an sehr schönen Niederwildjagden und picking up's (Belgien) mit meinen Hunden teilnehmen. Und auch die Drückjagden bei unseren  Freunden in der Eifel - wo auch der gesellige Teil nie zu kurz kommt - waren toll. Vielen Dank an Alle   für diese Möglichkeiten!

 

 

...mit Beretta , Callaghan und Herman & de Witte

 

12.01.15

Heute habe ich mit Callaghan seine 11 Nachkommen aus der Verpaarung mit Alexa von der Moorsmühle besucht. Ich war ganz begeistert von der kleinen, munteren und neugierigen Mannschaft :-) Vielen Dank, Annette für die schöne Zeit bei Euch.