+mehr - Aktuelles - 

2016

 

30.04.16

Enala vom Kleinen Hülser Berg und ich hatten einen schönen und erfolgreichen Tag beim Orweja Workingtest in Borculo. Unser erster Start in der Fortgeschrittenenklasse wird mit dem 1. Platz belohnt! Ich freue mich riesig und bin super stolz auf meine Zaubermaus.

 

 

24.04.16

Eaven vom Kleinen Hülser Berg und Susanne erreichen beim Workingtest Westwärts (A) 80/100 Punkte. Herzlichen Glückwunsch.

 

23.04.16

Emmy vom Kleinen Hülser Berg besteht die Vereins-Schweissprüfung (R/SwP) im 2. Preis. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch an Karin Bieker.

 

01.03.16

H A P P Y  B I R T H D A Y
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag wünschen wir Bacchus, Blue, Bescaya, Bella Donna, Belmaya und unserer Beretta.

 

24.02.15

H A P P Y  B I R T H D A Y
Alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag wünschen wir Amy, Alina, Allegra, Alex, Arthus Ben, Anrice Nele und unserer Amira.